Die Türkei gab eine Erklärung zum Angriff auf zwei Ölpumpstationen in Saudi-Arabien ab - NEWS

Breaking

Home Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Friday 17 May 2019

Die Türkei gab eine Erklärung zum Angriff auf zwei Ölpumpstationen in Saudi-Arabien ab


Türkei verurteilt den Angriff, die von „Ansar Allah“ jemenitischen Houthi-Gruppe durchgeführt wurde zwei Stationen gezielt vor einigen Tagen Öl in Saudi-Arabien zu pumpen.
Der offizielle Sprecher des türkischen Außenministerium, Schutz Aksoy, in einem Kommentar zu dem Angriff auf der offiziellen Website des Ministeriums veröffentlicht, sagte, dass Ankara mit Besorgnis verfolgt die Nachrichten arbeitsbezogene Sabotage gegen Handelsschiffe im Golf von Oman am 12. Mai des Strom.
"Bei dieser Gelegenheit möchte die Türkei erneut die Bedeutung bekräftigen, die sie der Sicherheit der Golfregion und der Sicherheit ihrer Seeschifffahrt beimisst", sagte er.
Er sagte die türkische Sprecher des Außenministeriums: „Wir haben den Angriff durch den Marsch von Flugzeugen durch die Houthi Milizen verurteilen, die an Pumpstationen Pipeline zum Transport von Öl im Hafen von Yanbu am 14. Mai richten“.
Er forderte Aksovi auf, sich von provokativen Schritten zu entfernen, die die Sicherheit und Stabilität der Region gefährden.
Saudi-Arabien am Dienstag angekündigt, die die arabische Koalition Operationen im Jemen Krieg zur Unterstützung der Regierung international führend für das Land erkannt, es angekündigt bot zwei Stationen für die Übertragung von Öl aus den östlichen Gebieten in den Hafen von Yanbu Westküste des Angriffs mit Sprengfallen versehen Marsch.
Houthi zufolge berichteten die Medien ihrerseits, dass "die Luftwaffe der Armee und die Volkskomitees am Dienstag eine große Militäroperation gegen saudische Ziele durchgeführt haben".
Eine militärische Quelle für den Standort des Kanals "Al-Masirah", der "sieben Flugzeuge marschierte und Angriffe auf wichtige saudische Einrichtungen durchführte".
Davor, am vergangenen Sonntag, sagten die VAE auswärtigen Angelegenheiten, durch eine Erklärung, sagte, dass vier Frachtschiffe Handel von mehreren Nationalitäten, Sabotage in den Nähe der Hoheitsgewässer litt, wurde gegenüber dem Hafen von Fujairah segelt, an der Ostküste der Vereinigten Arabischen Emirate (70 nautische Straße von Hormuz) Meilen.

No comments:

Post a Comment

Post Bottom Ad

Responsive Ads Here